Unfall 3,3L wird zerlegt

Was übrig ?
Automatische Löschung inaktiver Anzeigen nach 30 Tagen !
Michael61
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jul 2017, 15:52

Unfall 3,3L wird zerlegt

Beitragvon Michael61 » Mo 8. Jul 2019, 19:50

Mein 3,3L (EZ 3/75 - 3490198) wird seit Juni vollständig entkernt und die Karosserie entsorgt.
Zur bekannt umfangreichen Serienausstattung eines 3,3L/Li kommt hier noch eine Klimaanlage und die abnehmbare AHK dazu.
Nicht alle Teile können verschenkt, getauscht oder verkauft werden...mein Li erwartet, dass eine kleine Reserve einbehalten wird.
Es wird keine Liste erstellt, daher bitte ich meine Freunde und Bekannte, sich bei Bedarf an mich zu wenden.
0171-5001171 oder michael-urschidil@web.de
Zur Ansicht sind alle Teile in 90552 Röthenbach a. d. Pegnitz gelagert.

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste