BMW 2800 1.Hand

bitte nur mit E3 Bezug
e3driver
Beiträge: 159
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 20:44

Re: BMW 2800 1.Hand

Beitrag von e3driver »

richi hat geschrieben:Hallo,
besser kein Radlauf Chrom da man wenigstens sieht was darunter ist.
Falsche Räder: 5 Schrauben genügen um die alten zu montieren, weiß gar nicht warum man sich hier über solche Kleinigkeiten aufregt,
Hauptsache die Gesamtqualität stimmt.
Mit besten E3 Grüßen


Grundsätzlich geb ich Dir recht mit kein Radlaufchrom = Kein Rostherd nur an solch einem Wagen für den Preis gehört er für mich hin und über kleinigkeiten aufregen (ich net) na ja wenn Du schon ein Gutes Geld für ein auf den Bildern Augenscheinlich Gutes Auto möchtest dann sollte das Auto auch zum Preis passen nur das tut es halt so leider in meinen Augen nicht, wobei meine Meinung nicht unbeding die jedem anderen wiederspiegelt ;)
Räder na dann schraub die Richtigen drauf dann gibt es nix zu nörgeln :) und den richtigen Radlaufchrom (alle 4) hin zu schrauben ist ja auch kein Hexenwerk ;) und wenn Du schon dabei bist dies zu tun dann kannst ja auch gleich den passenden Blinkerhebel reinschrauben (sind ja nur 2 Schräubschen) aber halt leider den für die Falsche Seite ;) und wenn Du schon so schön am Schrauben bist dann wechsel halt die Niere auch gleich dazu ( sind ja auch nur 4 kleine Muttern) ;)

Es ist halt leider nicht damit getan das andere nur weg zu schrauben und das Lenkrad zu Wechseln da musst halt noch ein bischen Hand anlegen :) Du kennst doch sicherlich die E3 Fahrer die sind halt nun mal etwas kritisch ;)

Viel Spass beim Schrauben bei dem schönen Wetter ;)
Aus Freude am Fahren BMW E3
Antworten