Die Suche ergab 6 Treffer

von schnutenbernd
Mi 12. Jun 2019, 14:27
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Frage zu WischWasch Intervall
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Frage zu WischWasch Intervall

Servus Peter,

hats funktioniert?

Ich habe es in Universalverdünnung vom Korrosionsschutzdepot eingelegt und danach mit Autol Top 2000 gefettet.

Gruß Max
von schnutenbernd
Mo 14. Jan 2019, 13:51
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Lautsprecher Upgrade
Antworten: 2
Zugriffe: 510

Lautsprecher Upgrade

Hallo zusammen, der Erstbesitzer meines Wagens hat 1982 ein 4-Kanal Stereosystem nachrüsten lassen welches ich nun auf einen aktuelleren Stand bringe. Nun stellt sich die Frage ob jemand ähnliches hinter sich hat und welchen Lautsprecher er aufgrund des niedrigen Einbaumaßes im Armaturenbrett genomm...
von schnutenbernd
Mo 14. Jan 2019, 13:48
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Frage zu WischWasch Intervall
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Frage zu WischWasch Intervall

Hallo Peter, hatte des öfteren schon das Problem dass das Fett im Motor bereits so hart war, dass es nicht mehr geschmiert hat. Da es auch eine isolierende Wirkung hat kann durch das ausbleiben der Isolierung eine Korrosion im Bereich der Schleifkontakte auftreten. Ich habe meinen Wischermotor ausge...
von schnutenbernd
Do 28. Jun 2018, 11:53
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Kilometerzähler ohne Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 643

Kilometerzähler ohne Funktion

Hallo liebe E3-Gemeinde,

bei meinem 77er 2,8L geht seit zwei Wochen sowohl der Gesamtwegstreckenzähler als auch der Tageskilometerzähler nicht mehr. Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert allerdings einwandfrei.

Gibt es hierzu vielleicht schon Erfahrungen?

Vielen Dank.

Gruß Max
von schnutenbernd
Mo 3. Jul 2017, 11:42
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Zündschlosss dreht nicht weit genug
Antworten: 3
Zugriffe: 1527

Re: Zündschlosss dreht nicht weit genug

Hallo Siggi,

Ich kann ja alle Stellungen schalten und das Lenkschloss rastet auch wie gewollt ein, nur mir fehlt ca ein Millimeter um den Startkontakt zu schließen.
Kann das wirklich am ausgeschlagenen Zündschloss liegen?

Gruß Max
von schnutenbernd
Do 15. Jun 2017, 17:50
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Zündschlosss dreht nicht weit genug
Antworten: 3
Zugriffe: 1527

Zündschlosss dreht nicht weit genug

Hallo liebe E3 Gemeinde, ich habe ein "neues" gebrauchtes Zündschloss in meinem '73 2500 eingebaut. Es handelt sich um die lange Variante mit fester Lenksäule. Jetzt habe ich das Problem, dass das neue Zündschloss nicht weit genug dreht um Klemme 50 zu schalten. Wenn ich den Elektroschalte...

Zur erweiterten Suche